Ein Kurs in Wundern

Auf dieser Seite schreibe ich über meine Erfahrungen und Gedanken zu „Ein Kurs in Wundern“.

Astrales Vipassana

Astrales Vipassana   Ein optimaler Geistheiler praktiziert regelmäßig herz-zentriertes astrales Vipassana. Hier kommen Vipassana, Tantra, sämtliche Mantrameditationen mit Deinem eigenen Herzschlag als Dein Dich führendes Mantra und die Christusliebe zu einer...

Ein Kurs in Wundern … in meinem Leben

Ein Kurs in Wundern ... in meinem Leben   Hallo mein Freund, Vor sieben Jahren, als ich die erste Version dieser Internetpräsenz schrieb, ahnte ich nur, wie sehr mich dieser Weg in die Arme nehmen wird. Heute gehe ich täglich als selbst erkanntes Kind Gottes in...

„Ein Kurs in Wundern“ verstehen

"Ein Kurs in Wundern" verstehen   Hallo mein Freund, Die Quelle des Textes ist ein Wesen, dass Gott sehr nahe ist. Ein enger Freund sozusagen. Es liebt jeden, der sich ihm zuwendet. Das Buch ist über 50 Jahre alt und dennoch spielt es keine Rolle, wann es...