4. Die Herzensfreude

 

Hallo mein Freund!

Diese inneren Sonnenstrahlen sind die in den Geschlechtsteilen zuvor transformierte Erdenergie. Wenn Du diese Energie in Dir deutlich spürst, dann kannst auch spüren, dass sie gerne in Dir aufsteigen will – in Dein Herz!

Lass sie!

Also wörtlich. Lass sie endlich. Erkenne, wo Du sie in Dir daran hinderst. Du willst diese Energie am liebsten für Dich behalten und bedarfsweise auf jemanden schießen. Aber nein. Lass sie. Lass sie sein. Dann wirst Du erleben, dass sie ganz von selbst in dir aufsteigt und dein Herz findet.

Was dann passiert ist schöner als Sex. Ehrlich! Auch schöner als Fliegen. Und es gibt auch keine Droge, …. äh naja Ekstasy war ziemlich nah dran. Naja als Kind habe ich so einiges probiert. Und nun geht es ohne.

Und das schöne ist, da ist beliebig viel Nachschub in der Erde – Nachschub, der in Dir transformiert werden will. Lass es geschehen. DAS ist ein Meilenstein in Deinem Leben! Aus eigenem Willen Liebesglück erleben!

AMEN !