Hallo mein Freund:

Du bist zwar heute morgen aufgestanden, aber bist Du heute wirklich schon aus dem Traum aufgewacht? Um Dir beim Audwachen zu helfen, habe ich Dir einige Testfragen vorbereitet.

Fühle ich mich schon selbst? Wie gut fühle ich mich schon? Fühle ich mich gut?
Hier kann Dir meine Kundalini-Öffnungsübung helfen.

Will ich noch aus Angst heraus handeln, vermittels Vor-Sorge, Vor-Räte, Vorstellungen, …

… oder bin ich schon in der Liebe?

Kann ich schon Führung wahrnehmen und kann ich dadurch selbst schon Führung sein?

Kann ich schon Fürsorge annehmen und dadurch auch selbst welche geben?

Weilt noch Dunkelheit in mir oder kann ich heute schon das innere Licht „sehen“?

Warum bin ich heute hier?

Diese Fragen sind nur Vorschläge. Du brauchst nicht alle beantworten können. Vielmehr kannst Du Dir eine aussuchen und in innerer Stille darüber meditieren.

Namasté